Yogafestival Mecklenburg –
besser als Urlaub!
16. bis 18. Juni 2017

Unser feines Yogafestival findet zum 7. Mal im Herzen von Mecklenburg statt. Ein umfangreiches 3-Tages-Programm erwartet Dich, einfach zu „sein“.

Unser Mittelpunkt – Yoga – wird bereichert von vielen zusätzlichen Punkten wie Workshops und Vorträgen über Gesundheit und ganzheitliches Leben, Glück, Bewusstsein und Meditationen. Abgerundet wird unser Festivalangebot von Genüssen wie Schwimmen im See, Sauna und gesundem frischen Essen.

Entdecke bunte Marktstände und die zauberhafte Insel „Plauer Werder“ bei Wanderungen in Stille und Natur. Die Tage feiern wir gemeinsam in Begegnung mit Augenkontakt, in Achtsamkeit, mit Lachen und Herzlichkeit. Abends singen & tanzen bei Livekonzerten am Lagerfeuer. Genieße Dich und sei ein Teil des Mecklenburger Yogafestivals.

Unsere Festival-Familie, bestehend aus Yogalehrern, Referenten, Künstlern, Musikern, Körper- und Seelenarbeitern freut sich auf Dich! In Vorfreude auf Dich, das Festival, das Licht und die Liebe … der SEIN e.V